Neues bei SK-Office

05.03.20200
26A8428.jpg

Wir freuen uns euch heute ein paar Hintergrund Informationen zu geben wie die internen Abläufe bei uns sind und was wir grade alles so planen. Erfahrt hier direkt aus erster Hand was uns beschäftigt und was wir für das Jahr 2020 anstreben.

Wir wollen uns wie jedes Jahr weiterentwickeln und mit unseren Kunden zusammen eine neue Ära der Zusammenarbeit schaffen.

Wir befinden uns grade im März des Jahres 2020 und die Jahresplanung laufen weiter auf Hochtouren und die Umsetzung derer ebenfalls. Wir freuen uns sehr weitere große Kunden gewonnen zu haben und diese mit unserem souveränen Team unterstützen zu können. Aktuell sind wir hierbei in der Strukturierungsphase, in der wir uns mit unseren Kunden hinsetzen und uns jeden Ablauf einmal genau anschauen um daraus einen Prozess zu kreieren, welcher für beide Seiten am optimalsten ist.

Des Weiteren implementieren wir aktuell viele interne Projekte rund um unser wunderschönes Gebäude. Da wir in einem denkmalgeschützten Gebäude ansässig sind müssen wir dieses auch stets in Stand halten und sind hierfür in engem Kontakt mit unserem Vermieter und Architekten der Bischoff BauConsult GmbH. Hierbei steht im Frühjahr auch das erste weitere Projekt an. Unsere Fensterläden und Fenster bekommen einen neuen Anstrich. Um das Ganze zu realisieren ist ein hohes Maß an Organisation gefordert, da der tägliche Ablauf im Büro nicht beeinträchtigt werden darf, die Arbeiten jedoch auch nicht am Wochenende durchgeführt werden können / dürfen. Daher haben wir uns dazu entschieden, dass wir Teile des Büros verlagern werden, damit unsere Mitarbeiter ungestört weiterarbeiten können und die Maler sich „frei bewegen“ können.

Ebenfalls sind wir aktuell auf der Suche nach Verstärkung für unser Team. Wenn du engagiert und wissbegierig bist und Spaß daran hast mit Kunden zu arbeiten bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung und hoffen, dass auch du ein Teil der SK-Office Deutschland GmbH Familie wirst und uns tatkräftig unterstützt. Wir suchen Mitarbeiter ab sofort in Vollzeitanstellung und bieten einen attraktiven Arbeitsplatz, sowie einige weitere „Goodies“. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, du aber weitere Fragen haben solltest dann scheu dich nicht uns einfach anzuschreiben. Wir helfen dir gerne weiter. Ansonsten einfach deine Bewerbung über das Kontaktformular einreichen, oder unter folgender Mailadresse: [email protected]

Wir freuen uns auf dich! 🙂

Fortsetzung folgt…

Mark Müller

Mark Müller


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *