Start in das Jahr 2021

01.03.20210
macbook-pro-on-white-table-3787308-1280x608.jpg

Nach zwei vollen Monaten im frischen Jahr kann man sagen, geändert hat sich leider nicht viel.

Wir befinden uns weiterhin im Lockdown und der Alltag wie er vor Corona war scheint in weiter Ferne. Dennoch versuchen wir alle aus dieser Situation das Beste herauszuholen und erfreuen uns an den kleinen Dingen. Wir von SK-Office sind auch weiterhin fest davon überzeugt, dass wieder bessere Tage kommen werden, und wir mit unseren liebsten wieder all das machen können, was wir vor Corona gemacht haben.

Die ersten zwei Monate des Jahres 2021 waren für uns sehr spannend denn Wir freuen uns nun insgesamt drei neue Mitarbeiter:innen im Team begrüßen zu dürfen und sind stolz darauf, dass diese mit an Bord sind. In den kommenden Tagen und Wochen werden unsere Mitarbeiter sich selbst einmal vorstellen und etwas über sich erzählen. Wir sind sehr gespannt was dabei herauskommt 🙂

Mark Müller


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *