DAS TEAM

Unternehmensführung



Chief Executive Officer

Stefan Krüger

„Mein Handeln ist stets gesteuert von meinem Respekt für Kunden und deren Interessen. Sie können sicher sein, dass ich kompetent, korrekt und präzise arbeite. Deshalb glaube ich auch an unkomplizierte und schnelle Kommunikationswege.“

Mark Müller

Senior Executive Manager

Mark Müller

„An die Grenzen gehen um neues zu erreichen. Sich selbst weiterentwickeln und Fortschritt spürbar machen. Gemeinsam mit unseren Kunden schaffen wir eine neue Ära der Zusammenarbeit.“

Thorsten Scholz

Chief HR Officer

Torsten Scholz

„Ausbilden und Weiterbilden – Ich versuche täglich das weiterzugeben, was SK-Office mir gegeben hat. Kompetenz, Qualität, Innovation.“

DAS TEAM

Erweiterte Unternehmensführung



Officer of data protection / Senior HR Manager

Valmir Mehmeti

„Herausforderungen stellen, Erlerntes umsetzen und weitergeben, sich selbst treu bleiben – dies macht mich und SK-Office aus.“

DAS SIND WIR

Die Crew

Wir sind ein hochmotiviertes Team, das nach Perfektion strebt.

Benito Amberg

“Wer alleine arbeitet addiert, wer zusammenarbeitet multipliziert. Das ist SK-Office.“

Mesut Demirkol

„Um den Bedürfnissen unserer Kunden zu entsprechen, versuche ich täglich meine individuellen Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Sowohl privat, als auch beruflich bin ich ein Team Player – so versuche ich meine Stärken einzubringen, um gemeinsamen Erfolg zu erzielen.“

Marie Durchner

„Ich fungiere als Teamleiterin für einen unserer größten Mandanten. Was ich besonders schätze, ist der starke Zusammenhalt im kompletten SK-Office Team.“

Thomas Faust

„Durch meine langjährige Berufserfahrung kann ich die ge­wonnenen Kenntnisse optimal im Unternehmen einsetzen. Ich bin froh in einem jungen, engagierten Team arbeiten zu dürfen, wo jeder den anderen unterstützt.“

Maximilian Fuchs

„Als berufsbegleitender Student kann ich meine gewonnenen Kenntnisse aus dem Studium bei SK-Office jeden Tag aufs Neue einbringen.“

Dominik Hufenstuhl

„Bei SK-Office habe ich die Möglichkeit meine Fähigkeiten und Kenntnisse in einem jungen, dynamischen und motivierten Team jeden Tag weiter auszubauen und Verantwortung zu übernehmen.“

Danial Khashaie-Tash

„Rosen sind Rot, SK-Office ist Blau, Was mich ausmacht? Das weiß keiner genau.“

Verena Kondzialka

,,Da man fast sein ganzes Leben arbeitet sollte man sich auch wohl fühlen
und das kann man bei SK-Office´´

Carsten Marx

„Als HR Assistant gehört es zu meinen Aufgaben die laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung unserer Mandanten zu erstellen. SK-Office macht es mir möglich, allen Aufgaben eigenständig und verantwortungsbewusst nachzugehen.“

Florian Quantius

„Was mich ausmacht? Ehrgeizig sein und selbstkritisch bleiben. Was ich an SKO schätze? Das junge Team und der familiäre Umgang untereinander.“

Catharina Raabe

„Bei SK-Office hatte ich schon als Auszubildende die Möglichkeit, Verantwortung bei meiner Arbeit zu übernehmen. Somit bin ich früh ein wichtiger Teil des Teams geworden!“

Guido-Jonas Schmidt

„Auf das Fachwissen meiner Kollegen bauen, eigene Denkansätze einbringen und dabei den Humor nicht verlieren. Das erwartet mich jeden Morgen bei SKO.“

Vincy Schmitz

„Ich bin stellvertretende Projektleiterin eines unserer größeren Mandanten. Was ich jeden Tag aufs Neue schätze, ist die Arbeit in einem jungen Multi-Kulti-Unternehmen wie hier bei SK-Office.“

Yannik Wolf

“Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun.“

You

Wir suchen Mitarbeiter! Wenn du Interesse hast, mit uns zu arbeiten, dann zögere nicht uns zu kontaktieren.