Unternehmen

Unsere Unternehmens­geschichte

Entlasten Sie Ihr Unternehmen von dem Aufwand der Lohnbuchhaltung

1994
1994

Errichtung

Büro für Datenerfassung

Die Ursprünge der SK-Office Deutschland GmbH entwickelten sich aus der Gründung des „Büro für Datenerfassung“.

2004
2004

Umzug

Umzug und Verlagerung des Hauptsitzes nach Köln.

2016
2016

Weiterer Schwerpunkt

Die Erstellung der lfd. Lohn- und Gehaltsabrechnung für Unternehmen der Systemgastronomie, sowie administrative Tätigkeiten.

2018
2018

Weitere Schnittstelle

Entwicklung und Errichtung weiterer Schnittstellen, u.a. der automatisierte Stammdatenexport in verschiedene Zeiterfassungssysteme.

2019
2019

Fördermitglied

Fördermitglied Bundesverband der Systemgastronomie.

2021
2021

Führender Abrechner

Einer der führenden Abrechner im Bereich der Systemgastronomie.

Mehr über uns

Team SKO Personalverrechnung
Unser Team

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

Wir erreichen Qualität durch Fordern & Fördern von leistungsbereiten und fachkundigen Mitarbeitern, deren stetigen Kompetenzausbau wir unterstützen. Wir sind uns bewusst, dass ein engagiertes Team, das sich mit seinem Unternehmen identifiziert, das wesentliche Rückgrat unserer Arbeit ist. Daher bemühen wir uns stets, unseren Mitarbeitern ein Umfeld zu bieten, in dem sie sich voll und ganz für die Zielerreichung einsetzen.

Unternehmen Büro Köln Personalabrechnung SKO
Unsere Philosophie

Wir haben manchmal auch verrückte Ideen – aber stets alle Tassen im Schrank

Bei uns stehen Grundprinzipien wie Respekt, Toleranz und Wertschätzung an erster Stelle und sollen nicht einfach nur Floskeln sein.

Wir betrachten Vielfalt und Unterschiedlichkeit als Bereicherung. Denn es sind die Unterschiede, die das Miteinander lebendig und bunt machen. Bei uns kommen die unterschiedlichsten Charaktere zusammen. Unser Teamgeist ist geprägt von Toleranz und gegenseitigem Vertrauen. Ein familiäres Team, das Rückhalt bietet.

Nehmen Sie Kontakt auf

Der direkte Kontakt zu unseren Kunden ist die Grundlage unserer Arbeit und der Schlüssel zu unserem Erfolg.
Statt unverständlicher Formulare und Kleingedrucktem, bieten wir offene und klare Kommunikation verbunden mit unkomplizierten und schnellen Prozessen. Wir sagen direkt, was wir bieten. Denn wir wollen, dass unsere Kunden uns verstehen.

SK-Office Deutschland GmbH

Hauptstraße 181, 51143 Köln

Leopold-Böhm-Strasse 12, 1030 Wien

Öffnungszeiten

Mo-Do: 8:00-17:00

Fr: 8:00-15:45

+49 2203 590430

info@sk-office.net